Sales Manager (m/w)

Leipzig

Personalwesen

Personalarbeit

Leipzig

Sales Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Leipzig Sie gewinnen durch ein nachhaltiges und methodisches Lead und Opportunity Management neue Kunden mit dem Ziel auf langfristige und partnerschaftliche Kooperation, hierbei liegt der Fokus auf mittelständige Unternehmen in der Region Leipzig.

Bräse Und Hagedorn Gmbh Rangstraße 9 36037 Fulda Frau Susanne Müller Tel 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Http://www-agcom Bräse Und Hagedorn Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Und Ist Spezialist Für Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Unternehmen Im Industriegewerbe Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Und Kollegen Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern Verstärken Sie Mit Professionalität Und Fachexpertise Unser Engagiertes Team In Leipzig Wir Bieten Ihnen (m/w) Eine Erfolgversprechende Perspektive Als    sales Manager       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Gewinnen Durch Ein Nachhaltiges Und Methodisches Lead Und Opportunity Management Neue Kunden Mit Dem Ziel Auf Langfristige Und Partnerschaftliche Kooperation Hierbei Liegt Der Fokus Auf Mittelständige Unternehmen In Der Region Leipzig    Sie Sind Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Betreuung Unserer Regionalen Großkunden Und Schaffen Langfristige Und Werthaltige Kundenbeziehungen    Sie Erarbeiten Kundenspezifische Personallösungen Erstellen Individuelle Angebote Und Führen Die Preis- Sowie Vertragsverhandlungen    Sie Beraten Bei Der Besetzung Von Vakanzen Erstellen Anforderungsprofile Und Positionieren Kandidaten Proaktiv Bei Unseren Kunden Und Interessenten    Mittels Kontinuierlicher Identifikation Der Kundenzufriedenheit Gelingt Es Ihnen Die Kundenbindung Zu Entwickeln Und Nachhaltig Auszubauen Ihr Profil :    Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung    Sie Haben Idealerweise Erste Branchenerfahrung Im Bereich Der Personaldienstleistung Oder Konnten Bereits Berufserfahrung Im Personalmanagement Oder Recruiting Sammeln Und Bringen Marktkenntnisse Im Großraum Leipzig Mit    Ihre Stärken Und Interessen Liegen Im Verkauf Von Dienstleistungen Wobei Sie Bereits Erste Verkäuferische Erfahrungen Mitbringen Um Gemeinsam Vereinbarte Ziele Zu Erreichen    Sie Besitzen Ein Authentisches Und Sicheres Auftreten Und Verstehen Zu überzeugen    Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Ein Teamplayer Der Gleichzeitig Für Sein Handeln Die Verantwortung übernimmt Sowie Initiative Und Eigenverantwortung Zeigt    Kommunikationsstärke Kreativität Und Die Fähigkeit Ideen In Die Umsetzung Zu Bringen Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen :    Gute Entwicklungschancen In Einem Schnell Wachsenden Markt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Namhaften Unternehmen    Mit Bräse Und Hagedorn Einen Arbeitgeber Der Für Flexibilität Und Zuverlässigkeit Steht Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Unternehmen Im Industriegewerbe Kompetentes Personalmanagement Zur Verfügung Zu Stellen Engagement Und Professionelle Betreuung Gegenüber Unseren Kunden Gehören Ebenso Wie Der Verantwortungsvolle Und Faire Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Zu Unserer Geschäftsphilosophie    Ein Kollegiales Miteinander Das Von Hohem Gegenseitigem Respekt Und Freude An Der Zusammenarbeit Geprägt Ist Wir Stehen Füreinander Ein    Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Perspektiven Und Karrierechancen    Die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Durch Das Angebot Von Zertifizierten Studiengängen Und Qualifizierungsmaßnahmen An Unserer Akademie    Eine Attraktive Entlohnung Mit Erfolgsbeteiligung Und Ein Firmenwagen (deutsche Mittelklasse) Inkl Tankkarten Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Neue Herausforderungen Reizen Sie Das Zeigen Sie Jeden Tag Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Als Sales Manager Für Unser Tochterunternehmen Bräse Und Hagedorn Unter Der Kennziffer 1164245 Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Bräse Und Hagedorn Gmbh 36037 Fulda / Susanne Müller Tel 0661-90250-215 / Susannemueller@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Sales Manager (m/w) Sie Gewinnen Durch Ein Nachhaltiges Und Methodisches Lead Und Opportunity Management Neue Kunden Mit Dem Ziel Auf Langfristige Und Partnerschaftliche Kooperation Hierbei Liegt Der Fokus Auf Mittelständige Unternehmen In Der Region Leipzig Leipzig

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Veranstaltungsassistent/in / Hausmeister/in (w/m/d) für die Kia Metropol Arena
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Maintal)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)